Diagnosen

Christel Krumm – Heilpraktikerin – spezialisiert auf Allergiebehandlung, Darmsanierung, Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schwermetallbelastungen, chronischen und akuten Schmerzen, Erschöpfungszustände, Lernstörungen, Begleittherapien bei Krebserkrankungen.

Dabei ist es mir sehr wichtig, Behandlungsmethoden anzubieten, die wirksam sind und sich trotzdem gut in Ihr tägliches Leben integrieren lassen.

Was dürfen Sie von mir als Heilpraktikerin erwarten?

Die Basis jeder Diagnose ist eine umfangreiche Anamnese. Bringen Sie Ihre Unterlagen wie Impfbücher, Krankenberichte Röntgenaufnahmen mit.
Als weiterer Schwerpunkt für die Diagnose und Kontrolle ist
die Thermoregulationsdiagnostik nach Prof. Dr. Rost.
Diese Methode dient zur frühzeitigen Diagnostik von Regulationssttörungen im Körper. Mittels einem Temperatursensiblen Messfühler wird an unterschiedlichen Punkten des Körpers zwei Temperaturvergleichswerte abgenommen. Hierdurch kann festgestellt werden, ob der Körper nach einer kurzen Zeit des Auskühlens regelrecht den Temperaturabfall reguliert oder ob durch eine Krankheit im entsprechenden Arreal diese normale Regulation gestört ist.

der Dunkelfeldmikroskopie
ein einziger Bluttropfen genügt bei der Dunkelfeldmikroskopie um weitreichende Schlüsse über den Gesundheitszustand eines Patienten zu ziehen und eventuelle Krankheiten sicher zu diagnostizieren.

Thermoregulationsdiagnostik

Dunkelfeld